close

Entwicklung einer Subbrand für die Marke "kinder"




Bei der Neugestaltung eines Süßwarenproduktes wurde eine Subbrand der Marke »kinder« entwickelt. Dabei wurde ein großer Wert auf Nachhaltigkeit und Modernität gelegt, sowie eine einheitliche Designsprache. Basis dafür war die Veränderung des Materials bei der Verpackung, welches aus recycelbaren Papier bzw. Kraftpapier hergestellt wurde. Es wurden außerdem drei neue Produkte entwickelt, um das Sortiment zu erweitern und um auf die Bedürfnisse der heutigen Gesellschaft einzugehen. Da das Unternehmen eine große Verantwortung gegenüber seinen Kunden hat, wurde eine Kampagne entwickelt, die sich für bedürftige Flüchtlingskinder engagiert. Ihnen wird ein Urlaub auf dem Bauernhof ermöglicht, damit sie nach ihren Strapazen wieder Kind sein dürfen.